Ich möchte mich ganz herzlich bei dir für das gelungene Wochenende bedanken. Du hast uns mit einer wunderbaren Leichtigkeit durch das Thema geführt, so dass die Zeit im Nu verflogen ist. Mir hat rundum alles gefallen!

Axel K.

Seminar Verstorbenenkontakt

Wer sich spirituell weiterentwickeln möchte hat es nicht immer leicht, die Spreu vom Weizen zu trennen. Es gibt unzählige selbsternannte Gurus, Literatur, Foren und Seminarangebote. Sich in diesem Dschungel zurechtzufinden ist eine Herausforderung, vor allem dann, wenn man noch nicht den Punkt erreicht hat zu wissen, dass das Passende zur richtigen Zeit unser Leben kreuzt.
Ute findet durch ihre Sensitivität schnell Zugang zu den Menschen und ist dabei sehr praxisbezogen. Soll heißen: Sie lässt einen in seiner Entwicklung nicht im Regen stehen, sondern begleitet eine einmal begonnene gemeinsame Reise liebevoll und ganz individuell. Sie ist eine echte Bereicherung in einer Zeit, in der sich viele Menschen hilflos und überfordert fühlen.

Birgit L.

zum Coaching

Ich möchte mich von Herzen bei Ute Freyaldenhoven für diesen Ratgeber bedanken. Es ist ein Arbeitsbuch für den Alltag.
Selbst wenn man sich schon viel mit Spiritualität beschäftigt hat und vieles weiß, so bekommt man hier Übungen an die Hand, mit denen man schnell und effektiv den gewünschten Erfolg erzielt. Manche Sachen werden einem wieder ins Gedächtnis gerufen und andere werden einem aus einer anderen Sichtweise ans Herz gelegt. Und wie der Titel schon sagt: Coach dich selbst. Hiermit gelingt es.

Andrea

Zum Buch

Es war eine wunderbare Energie an diesem Wochenende, die Gruppe war zum Arbeiten perfekt. Du hast uns mit einer Leichtigkeit durch das Seminar geführt – ein Traum! Vielen vielen Dank!

Erika K.

Seminar Verstorbenenkontakt

Ich kann die Seminare und Behandlungen bei Frau Freyaldenhoven nur wärmstens empfehlen. Achtsam, einfühlsam und sehr kompetent führt sie durch die jeweiligen Behandlungen. Mit dem letzten Seminar fühle ich mich reich beschenkt. Vielen Dank!

Natalie S.

Zum Coaching & Seminar

Ute Freyaldenhoven ist eine sehr kompetente Therapeutin. Bei jedem Termin nimmt sie sich sehr viel Zeit. Mit ihrem umfangreichen Wissen, verbunden mit ihrer liebenswerten und besonders einfühlsamen Art, hilft sie in allen Lebenslagen. Sie ist eine wertvolle Begleiterin, die immer mit Rat und Tat zur Verfügung steht.

Anita R.

Zum Coaching

Liebe Ute, herzlichen Dank für die liebevolle Umsetzung des Seminares „Kraft der Stille“ gepaart mit deiner bedingungslosen Überzeugung dessen, was du uns vermittelt hast: Schöpferkraft, Glaube, Achtsamkeit und so vieles mehr!!

Stephanie

Zum Seminar