Lichtschamanisches Coaching

 

Wenn du ein Coaching willst, dann hast du den Wunsch auf Veränderungen in deinem Leben. Du teilst mir mit, welche Ziele du erreichen möchtest und danach richten wir unsere Arbeit aus.

Alle Verhaltensweisen, ob sie dir gefallen oder nicht, haben mit deinen Gedanken (Energiemuster) zu tun, die du bewusst und unbewusst lebst. Es sind Gedanken, übernommen von deinen Eltern, von Freunden, von Arbeitskollegen, von den Generationen vor dir, aus früheren Inkarnationen sowie Kollektivgedanken, die in deinem Zellbewusstsein verankert sind.

Mit der lichtschamanischen Arbeit ist es möglich, die Muster, die dich an der positiven Veränderung hindern, an die Oberfläche zu holen. An die Oberfläche holen heisst, dass du diese Energiemuster noch einmal bedienen wirst oder anders ausgedrückt, diese Muster werden dich triggern. Warum? Damit sie dir bewusst werden. Mit der Bewusstwerdung beginnt die Veränderung. Diese Phase der Neuorientierung deines Körper-Geist-Seele-Systems kann anstrengend sein. In dieser Zeit bin ich begleitend bei dir und stehe dir mit meinem Team zur Verfügung.

Was bedeutet lichtschamanisch arbeiten? Bei den Sitzungen ist immer mein geistiges Team (Kräfte von Mutter Erde und Vater Himmel) anwesend, das mich bestmöglichst führt, um für dich die bestmöglichsten Ziele zu erreichen. Keine Sitzung gleicht der anderen. Meine Werkzeuge/Tools sind u.a. Naturzeremonien, Lichtessenzen, Ahnenarbeit, Ayurveda-sensitiv .

Zudem gebe ich dir Impulse oder eine Art Leitfaden, was für dich wichtig ist in deinem Leben zu integrieren, um bestmöglichst deine Ziele zu erreichen. Dieser Leitfaden ist nicht allgemein gültig, er ist speziell auf dein System und deine Ziele ausgerichtet. Hierzu gehört u.a. die Ernährung, die Atemtechnik, das Gewahrsein, die Stärkung bzw. Dehnung deiner Muskulatur etc.

Körper, Geist und Seele sollen bestmöglichst wieder im Einklang schwingen, daher ist es wichtig auf allen drei Ebenen zu arbeiten.

Solltest du nicht in meiner Nähe wohnen, können wir auch gerne per skype das Coaching durchführen. Um dein Energiefeld zu scannen, musst du mir nicht gegenübersitzen. Lichtschamanisches Coaching kann auch ortsungebunden stattfinden.

Die Behandlung bei Dir war wunderbar. Das energetisierte Rosenöl wirkt Wunder. 
Ich habe viel schneller eine Verbindung und spüre die Energien intensiver. Vielen Dank!!!!
Natalie S.

Zum lichtschamanischen Coaching