Über Ute


Ich bin Jahrgang 1967. Während meiner Aus- und Fortbildungszeit bin ich vielen wundervollen Therapeutinnen, Heilerinnen, Schamaninnen, Schamanen und Medien begegnet. Dafür bin ich sehr dankbar. Die Welt ist so herrlich bunt…

Meine Wissensgebiete sind Ayurveda, englischer Spiritualismus, Lichtschamanismus, Sensitivität, Medialität, Gedankenkraft, Mantren & Gewahrsein.

Jeder hat seine eigenen Wünsche und Ziele. Mein Bestreben für mich selbst liegt darin, authentisch zu sein – Jeden Tag aufs neue meinen Himmel auf die Erde holen.. So bleibe ich lebendig und das gefällt mir. Auch, wenn dies viel Disziplin erfordert!

Wichtig für das Coaching mit meinen Klienten ist mir, dass ich nicht ortsgebunden bin. D.h., ich arbeite sowohl in meiner Praxis, in der Paracelsusschule, im Ayurveda-Resort & auch via Internet. So gibt es keine räumliche Begrenzung.

Um meinen „Wissensschatz“ zu teilen, gebe ich regelmäßig Seminare & Workshops. Ich liebe die Gruppenarbeit. Es ist eine wertvolle Arbeit von gegenseitigem Geben und Nehmen.

Nothing is impossible…. the word itself says
I`M POSSIBLE !

Audrey Hepburn